Samstag, 21. April 2012

Show your feet

Hallo :* <3
Hier noch mal ein Post über die neuen ''Show your feet''- Lacke von essence :)

 















v.l.n.r: 18 princess peach, 15 flamingo rose, 20 sweet candy pink


Ich bin vorallem von der Deckkraft von princess peach & flamingo rose begeistert, da die ja eher ich sag mal ''Problemnuancen'' sind - meistens überhaupt nicht deckend.
Preis pro Lack: 1,75 Euro (dm), 8ml Inhalt [...]

18 princess peach

Auftragen: Der Pinsel ist sehr flach und ein wenig breit, was den Auftrag enorm erleichtert!

Deckkraft: Um ein perfektes, deckendes Ergebnis zu erzielen benötigt man min. 2 Schichten

Haltbarkeit: 3-4 Tage; auf den Füßen länger als eine Woche :) 




 15 flamingo rose 

Auftragen: Der Pinsel ist sehr flach und ein wenig breit, was den Auftrag enorm erleichtert!

Deckkraft: Genau wie bei princess peach benötigt man 2 Schichten! 

Haltbarkeit: 3-4 Tage; auf den Füßen länger als eine Woche :)








20 sweet candy pink 

Auftragen: Der Pinsel ist sehr flach und ein wenig breit, was den Auftrag enorm erleichtert!

Deckkraft: Ebenso wie bei den anderen 2 benötigt man auch hier 2-3 Schichten! 

Haltbarkeit: 3-4 Tage; auf den Füßen länger als eine Woche :) 




=> Fazit: Alle 3 Lacke gefallen mir sehr gut, allerdings würde ich diese eher im Frühling/Sommer tragen, da sie echt auf gebräunter Haut besser aussehen als auf blasser :D <3

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen & die Review hat euch gefallen :D

xoxo. Lui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen